Versandkostenfreie Lieferung ab 35 €
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.
PRODUKTINFORMATIONEN
Genieße Keemun Congou, einen chinesischen Schwarztee, der sich durch seine gute Bekömmlichkeit und einen etwas niedrigeren Koffeingehalt auszeichnet. Dieser Tee ist ideal für den Nachmittag und bietet mit seinem weichen Charakter ein angenehmes Genusserlebnis. Erlebe die feinwürzigen Aromen und entdecke die milde, aber dennoch aromatische Schwarztee-Variante, die auch für Tee-Einsteiger perfekt geeignet ist.
100°C
3-5 Minuten
1 TL/200 ml
China Keemun Congou
Artikelnummer
71045-100
Hier wird unser Tee produziert: China

TEEVIELFALT UND TRADITION

Weltweit gibt es eine große Anzahl an Teeanbaugebiete, in denen unterschiedliche Klima- und Bodenbedingungen eine beeindruckende Vielfalt an Teesorten hervorbringen. Von den nebligen Hängen Chinas und Indiens bis hin zu den fruchtbaren Hochebenen Sri Lankas und den malerischen Plantagen Japans – jedes Anbaugebiet prägt den einzigartigen Geschmack und das Aroma seiner Tees. Auf geht's auf eine genussvolle Reise durch die Welt des Tees!

Mehr erfahren >

Kundenbewertungen

So schmeckts anderen

(0/5)

0 Bewertungen

Noch Fragen?

Es gibt noch weitere Fragen zur Bestellung, Versand oder weiteren Themen? Hier geht es zu unserer FAQ Seite.