Ab 35€ versandkostenfreie Lieferung
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.
PRODUKTINFORMATIONEN
Cold Brew Ginger Lemon Genieße den Geschmack von scharfem Ingwer und erfrischender Zitron. Unser Cold Brew Ginger Lemon ist aufgebrüht ein absoluter Genuss, doch entfaltet er vor allem kalt aufgegossen seinen erfrischenden Charakter. Den Tee dafür einfach ca. 10 Minuten oderlänger in kaltem Wasser ziehen lassen und den zitronenfrischen, leicht scharfen Tee direkt genießen. Alle Zutaten wurden bei der Herstellung auf über 65 °C erhitzt, was unseren Coldbrew zu einem sicheren Genuss macht. 
100°C
8-12 Minuten
1 TL/200 ml
Apfelstücke gesäuert (Apfel, Zitronensäure, Vitamin C), Apfelstücke, Ingwerstücke (23%), Zitronenschalen (9%), natürliches Aroma.
Artikelnummer
82935-500
Hier wird unser Tee produziert

Unsere Anbaugebiete

Entdecke die faszinierenden Teeanbaugebiete weltweit, in denen unterschiedliche Klima- und Bodenbedingungen eine beeindruckende Vielfalt an Teesorten hervorbringen. Von den nebligen Hängen Chinas und Indiens bis hin zu den fruchtbaren Hochebenen Sri Lankas und den malerischen Plantagen Japans – jedes Anbaugebiet prägt den einzigartigen Geschmack und das Aroma seiner Tees. Lass dich auf eine genussvolle Reise durch die Welt des Tees entführen!

Mehr erfahren >

Kundenbewertungen

So schmeckts anderen

(0/5)

0 Bewertungen

Noch Fragen?

Es gibt noch weitere Fragen zur Bestellung, Versand oder weiteren Themen? Hier geht es zu unserer FAQ Seite.