In Ihrem persönlichen Bereich „Mein Konto“ stehen Ihnen viele unterschiedliche Vorteile zur Verfügung. Sie haben Einsicht über Ihre Bestellungen, die über unseren Online-Shop ausgeführt wurden. Außerdem werden Ihnen Gutschriften und Nachlieferungen angezeigt.
Sie speichern Ihre Adressdaten in „Mein Konto“. Diese werden bei der Bestellung dann automatisch hinterlegt und müssen nicht jedes Mal erneut eingegeben werden. Darüber hinaus können Sie den Merkzettel nutzen, um Produkte für einen späteren Shop-Besuch zu speichern. Diese sind auch noch bei Ihrem nächsten Shop-Besuch sichtbar.
Klicken Sie im oberen Bereich des Shops auf „Login“ und anschließend auf „Passwort vergessen?“. Nun geben Sie Ihre E-Mail-Adresse mit der Sie sich angemeldet haben in das dafür vorgesehene Feld ein. Klicken Sie auf „Neues Passwort zusenden“.
Klicken Sie im oberen Bereich des Shops auf „Login“. Geben Sie bei „Benutzername“ Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Kundennummer und bei „Passwort“ Ihr Kennwort ein. Klicken Sie auf „Jetzt anmelden“. Sie befinden sich jetzt in der Übersicht Ihres Kundenkontos. Klicken Sie auf Kundendaten, um Ihre persönlichen Angaben zu ändern. Wenn Sie alle Angaben angepasst haben, klicken Sie ganz unten auf „Änderungen abschicken“. Ihre Änderungen werden über Nacht aktiviert.
Die Lieferadresse kann lediglich während des Bestellvorgangs eingegeben werden.
Eine nachträgliche Änderung ist aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.
Wenn Sie zwei Bestellungen innerhalb eines Tages aufgegeben haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dieser wird Ihre Bestellungen miteinander koppeln. Sollte dies nicht mehr möglich sein, werden wir Ihnen die Versandkosten der zweiten Bestellungen gutschreiben.
Unsere Versandkosten betragen 4,50 Euro. Ab einem Bestellwert von 35 Euro liefern wir versandkostenfrei.
Sobald Sie ein PayPal-Konto haben, bezahlen Sie ganz bequem nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort.
Nach Bestätigung der Bestellübersicht werden Sie zur Authentifizierung und Bestätigung des Kaufs über PayPal aufgefordert.
Ihre persönlichen Daten (Adresse, Kundennummer, Bestelldaten etc.) werden bei uns aus allen Formularen heraus mittels der sogenannten SSL-Technik (Secure Socket Layer) verschlüsselt übertragen. Damit sind die Daten gegen unbefugten Zugriff gesichert. Nähere Informationen zu unserem SSL-Zertifikat erhalten Sie unter Datensicherheit. Wenn Sie Ihre Onlinebestellung per Kreditkarte bezahlen möchten, wählen Sie einfach im Bestellprozess Kreditkartenzahlung und die gewünschte Kreditkarte aus. Wir akzeptieren VISA und MasterCard. Folgende Informationen werden am Ende des Bestellvorgangs benötigt:
• Kartenart
• Den Karteninhaber
• Die Kreditkartennummer
• Die 3-Stellige Prüfziffer, die Sie auf der Rückseite der Kreditkarte finden
• Die Gültigkeit der Kreditkarte
Die Eingabe Ihrer Kreditkartendaten erfolgt nach Bestätigung der Bestellübersicht.
Da wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit dem Kauf auf Rechnung gemacht haben, mussten wir diese Zahlart leider einstellen.
Ihren Aktionsgutschein können Sie direkt im Warenkorb eingeben. Im unteren Bereich finden Sie ein Feld in dem Sie den Gutschein-Code eintragen können. Bitte achten Sie darauf, den Code genau so wie vorgegeben zu hinterlegen. Anschließend klicken Sie auf den orangenen Kasten „Gutschein“ einlösen.
Momentan bieten wir keine Geschenkgutscheine an.
In der Regel liefern wir innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Besondere Aktionen, gesetzliche Feiertage und Feiertage, die innerhalb Deutschlands variieren, wirken sich möglicherweise auf den Lieferzeitpunkt Ihrer Bestellung aus.
Die Zustellung erfolgt per DHL.
Leider ist eine Lieferung in unsere Filialen aus logistischen Gründen nicht möglich.
Sie können Ihre Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen. Bitte geben Sie hierfür „DHL Packstation“ unter „Straße“ und die Packstationsnummer unter „Hausnummer“ an.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen retournieren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser wird die Rücksendung veranlassen und Ihnen per E-Mail einen Retourenaufkleber senden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung.
Wenn Sie bei Erhalt der Ware einen Mangel oder eine Beschädigung feststellen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Nach Prüfung Ihrer Reklamation erstatten wir den Betrag umgehend. Dafür verwenden wir die Zahlart mit der Sie Ihre Bestellung ausgeführt haben.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne weiter.
Kundenservice:
Telefon: 04101 39 05 28
E-Mail: shop@tee-maass.de
Klicken Sie entweder ganz oben in unserem Shop (Über dem orangenen TEE MAASS Schriftzug) auf „Newsletter“ oder ganz unten in dem dunkelgrauen Kasten unter „Service“ auf „Newsletter“.
Geben Sie nun Ihre Daten in die dafür vorgesehenen Felder ein. Anschließend klicken sie auf „Anmelden“. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Erst nachdem Sie diesen bestätigt haben, werden Ihre Daten in unserem Newsletter-System gespeichert. Dann können Sie unsere Newsletter empfangen.
Öffnen Sie in Ihrem E-Mail-Programm einen unserer Newsletter. Klicken Sie ganz unten auf „Vom Newsletter abmelden“. Nun öffnet sich ein neues Fenster, indem Sie die Abmeldung bestätigen müssen. Klicken Sie hierfür einfach auf „Ja, jetzt austragen“.
Sie erreichen unseren Kundenservice Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch unter 04101 39 05 28 oder per E-Mail unter shop@tee-maass.de