Teebeutel
Teebeutel
Der schnelle Genuss für zu Hause und unterwegs
 
68 Artikel
Sortierung:
Sortierung:

DER TEEBEUTEL – PYRAMIDENBEUTEL; QUALITÄT UND GENUSS GARANTIERT

TEE-MAASS Tee lässt sich auch ganz einfach unterwegs genießen. Wie? Mit unseren praktischen Pyramidenbeuteln in vielen tollen Geschmacks und Teesorten. Sie kommen in kleinen Boxen, die sich auch toll verschenken lassen, oder eben ganz einfach zum Mitnehmen eigenen. So lässt sich Tee im Büro, im Urlaub oder eben schnell Zuhause genießen. Diese Teebeutel sind mit hochwertigem Tee gefüllt, anders als die meisten Teebeutel aus dem Supermarkt. Der Pyramidenbeutel überzeugt durch sein Design welches Platz für ganze Teeblätter lässt. So können diese sich im Aufguss optimal entfalten und ausbreiten. So kommt die Qualität des Tees zum Ausdruck und der Teegeschmack kann sich optimal entwickeln. Denn TEE-MAASS liegt viel daran, dass Tee im Beutel nicht daran gehindert wird seine Qualität zu zeigen und einen Geschmacksintensiven Aufguss entwickeln kann. Da heißt es jetzt nur noch: Ran an die Beutel!
Tee des Monats Juni
Zu diesem Wahnsinns Juni passt nur ein Tee! Die „Kalte Luzy“ ist eine Früchteteekomposition die warm oder kalt wunderbar fruchtig schmeckt! Apfel, Hagebutte, Hibiskus und frisches Zitronengras lassen sich auch wunderbar kalt (Coldbrew) aufgießen! Dazu einfach die entkeimte Früchtetee Komposition mit kaltem Wasser aufgießen und nach 10 Minuten als Erfrischung servieren! Lecker, zuckerarm und absolut erfrischend!
TEE-MAASS Tee des Monats Juni
JETZT FAN WERDEN
Noch mehr Tee-Wissen im Social Web. Folgen Sie uns!
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt und zzgl. Versandkosten.