Genuss und mehr

Genuss & mehr

Zucker, Ingwer, Dips und Gewürze, Gebäck und Bonbons: Tee verbinden wir unmittelbar mit Genuss und dazu gehört noch viel mehr als ein heißer Tropfen Tee! 

GENUSS UND MEHR – ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT

Zum Tee gehört hin und wieder auch ein kleines Extra dazu. Das kann ein Stück Ingwer sein, Schokoladen Kaviar, Sonnenblumenkerne oder ein leckerer würziger Dip zum Keks sein. Und deshalb hat Tee-Maass hier für Sie eine leckere Zusammenstellung an tollen Snacks und Beilagen zusammen gestellt. Für alle die es süß oder herzhaft mögen.

Tee des Monats Juni
Zu diesem Wahnsinns Juni passt nur ein Tee! Die „Kalte Luzy“ ist eine Früchteteekomposition die warm oder kalt wunderbar fruchtig schmeckt! Apfel, Hagebutte, Hibiskus und frisches Zitronengras lassen sich auch wunderbar kalt (Coldbrew) aufgießen! Dazu einfach die entkeimte Früchtetee Komposition mit kaltem Wasser aufgießen und nach 10 Minuten als Erfrischung servieren! Lecker, zuckerarm und absolut erfrischend!
TEE-MAASS Tee des Monats Juni
JETZT FAN WERDEN
Noch mehr Tee-Wissen im Social Web. Folgen Sie uns!